Interessen

Meine Interessen sind vielfältig.

Ich höre gerne Musik. Es geht dabei gar nicht um die Musikrichtung, sondern das die Musik mich in irgendeiner Form berührt. Musik ist ein Begleiter durch das Leben und deshalb werden viele Situationen mit einem bestimmten Lied oder Interpreten assoziiert.

Genauso interessiert bin ich aber am Kino. Hier gab es aber auch seitdem ich denken kann große Veränderungen. Manche Filme hat man im Kino gesehen, andere in der Folge ab den 80iger Jahren auf Video, dann folgte die DVD, oder Blueray-Disc, immer häufiger werden Filme aber über das Internet geschaut. Die Entwicklung ist unaufhaltsam und bringt in immer kürzerer Zeit einen neuen Standard.

Das kann man aber auch über die  aktuellen Kinoproduktionen sagen. Hier schafft die aktuelle Technik immer mehr Möglichkeiten die Fantasie der Autoren umzusetzen.

Wie gesagt, meine Interessen sind vielschichtig und reichen natürlich auch in verschiedene Sportarten und Freizeitaktivitäten.